Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Proving Ground - Demo angekündigt : Probezocken vor dem Release ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Tony Hawk's Project 8' hat Activision im vergangenen Jahr die Skate-Szene auf den Konsolen im Alleingang unterhalten. Dieses Jahr wagt sich EA mit 'Skate' auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Damit Spieler nicht zur Konkurrenz fliehen, verkündet Activision schon jetzt eine Demoversion des neuen Tony-Hawk-Titels 'Proving Ground' zu veröffentlichen.

Diese soll noch vor der Veröffentlichung des Spiels am 22. November dieses Jahres erhältlich sein - sehr wahrscheinlich aber nur für Besitzer der PlayStation 3 oder Xbox 360. Dann werdet ihr euch in der Anspielversion schon vorab einen eigenen Eindruck von Gameplay und Grafik machen können. 'Tony Hawk's Proving Ground' erscheint für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Nintendo Wii und Nintendo DS.

Kommentarezum Artikel