Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Tough - Details zur Lokalisierung : Bekannte Comedians als Sprecher verpflichtet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bis das neue dtp-Adventure 'Tony Tough and the Night of Roasted Moths' im Laden steht, dauert es nicht mehr lange. Zur Unterstreichung des Wortwitzes hat dtp bekannte deutschsprachige Comedians ins Tonstudio geholt, die bei der Vertonung von 'Tony Tough' nicht nur mit ihrer Stimme, sondern teilweise auch mit eigenen Ideen geholfen haben.

Heute hat dtp nun endlich enthüllt, wer diese Sprecher sind. Unter anderem waren Markus Maria Profitlich, Marco Rima, Ingo Appelt, Tanja Schumann und Monty Arnold bei den Sprach-Aufnahmen dabei. Insgesamt sind über 30 professionelle Sprecher in 'Tony Tough' zu hören.

Die Hauptrolle, Tony Tough höchstpersönlich, übernimmt Monty Arnold, der bereits seit Mitte der 80er Jahre als Comedian durch deutsche Säle zog. In den 90ern machte er sich dann zunehmend als Schauspieler ('Der bewegte Mann') und vor allem als Synchronsprecher einen Namen, trat aber weiterhin - zum Beispiel im 'Quatsch Comedy Club' oder der 'Comedy Factory' - als Comedian auf. Seine vielseitige Stimme ist unter anderem in den Filmen 'Käpt'n Blaubär' und 'Werner - Das muß kesseln!!!' oder in den 'Teletubbies"' zu hören. Jetzt spricht er Tony Tough, den kleinen Privatdetektiv.

Kommentarezum Artikel