Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Tough - Spezielle Version für die Schweiz : Besondere Swiss Edition geplant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
dtp wird das kommende Adventure 'Tony Tough and the Night of Roasted Moths' eigens für die Schweiz in einer speziellen Swiss Edition veröffentlichen. Der deutsche Publisher hofft, gemeinsam mit seinem Partner, der Thali AG aus Hitzkirch, so gezielt die Schweizer Käufer auf die Qualitäten des Spiels, insbesondere die sehr aufwändige Lokalisierung aufmerksam machen zu können.

Auf dem Cover der DVD-Box von 'Tony Tough' wird ein großes Bild von Marco Rima zu sehen sein, der seine Stimme einer wichtigen Figur im Spiel leiht. Marco Rima ist auch in Deutschland ein bekannter Comedian, der insbesondere durch sein langjähriges Auftreten in der Comedy-Serie 'Die Wochenshow' auf Sat.1 bekannt wurde. Seine Heimat ist aber die Schweiz, wo er seit einiger Zeit mit der neuen Stand-Up-Tour 'Think Positiv' die Säle füllt. Seit den 80er-Jahren steht Marco Rima auf der Bühne und konnte insgesamt drei mal den Prix Walo, den Schweizer Oscar gewinnen - auch auf mehrere goldene Schallplatten kann er zurückblicken.

'Tony Tough' bei Amazon vorbestellen

Kommentarezum Artikel