Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Tough gibt Lebenshilfe : Top 10 der Anmach-Sprüche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Detektiv-Leben kann schon anstrengend sein. Ob wilde Verfolgungs-Jagden, gefährliche Schießereien oder die Suche nach einem violetten Hund in einem total durchgeknallten Vergnügungspark - es ist ein hartes Los. Aber auch ein Privatdetektiv wie Tony Tough hat ein Leben außerhalb des Berufes. Manchmal. Er notiert sich diese raren Momente immer auf Notiz-Zetteln, damit er sich später daran erinnert.

Zehn dieser Momente könnt ihr nun auf dtps offizieller Website zu 'Tony Tough' finden. Tonys Top 10 der garantiert immer funktionierenden Anmach-Sprüche wurde dort nämlich veröffentlicht. Darunter sind Hits der Marke: 'Ich bin so schlecht im Bett - das musst du erlebt haben!'

Kommentarezum Artikel