Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Too Human : Demo noch vor Release

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum Rollenspiel 'Too Human' will Entwickler Silicon Knights eine Demo veröffentlichen. Die soll laut Denis Dyack noch vor der Veröffentlichung der Vollversion über den Xbox Live Marktplatz erhältlich sein. "Wir haben noch kein Datum angekündigt. Unser Ziel es, diese noch vor der Veröffentlichung des Spiels zu veröffentlichen", erklärt Dyack. Den konkreten Termin will man in den kommenden Wochen verkünden. Was uns in der Demo erwartet, wollte Dyack bislang aber nicht verraten.

Erst gestern konnten wir die frohe Kunde unters Volk bringen, dass das Rollenspiel noch in diesem Sommer auf den Markt kommen wird. Ob der 29. August als Termin nach fast einer Dekade Entwicklungsdauer auf drei verschiedenen Plattformen tatsächlich eingehalten wird, bleibt zwar noch abzuwarten. Doch die Chancen stehen mittlerweile ganz gut, dass wir schon im September die virtuelle Welt als Baldur erkunden werden.

Kommentarezum Artikel