Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Too Human 2: Siren In The Maelstrom : Die Gerüchteküche brodelt wieder

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aktuellen Gerüchten zufolge soll Entwickler Silicon Knights bereits fleißig an einem Nachfolger zu Too Human feilen. Darauf lässt eine Liste mit verschiedenen aktuellen Projekten schließen, unter denen sich auch ein Titel mit der Bezeichnung "Siren in the Maelstrom" verbirgt. Das Videospiel ist sowohl für stationäre Konsolen als auch für Handhelds in der Mache. Spekuliert wird jetzt, ob es sich dabei eventuell um Too Human 2 handeln könnte.

(Screenshots aus Too Human)

Unterfüttert wird das Gerücht mit einer vor wenigen Tagen aufgetauchten Stellenausschreibung seitens Silicon Knights. Darin wurde nach Programmierern Ausschau gehalten, der vertraut mit dem Fantasy- und Science-Fiction-Genre in Verbindung mit Rollenspiel-Elementen sind.

Zählt man eins und eins zusammen, könnte der Nachfolger mit vollem Titel Too Human 2: Siren in the Maelstrom heißen. Gegenwärtig sind das aber noch haltlose Spekulationen, deren Wahrheitsgehalt von offizieller Seite nicht mal ansatzweise kommentiert wurde.

Too Human - Insane Combos Trailer
Ein neues Video zu Too Human für die Xbox 360, das euch einige verrückte Kombos zeigt.

Kommentarezum Artikel