Special - Die 10 besten Spiele, die du 2018 nicht gespielt hast ... : … aber unbedingt nachholen musst!

    Von Kommentieren

    Platz 7: Orwell: Ignorance is Strength

    Im zweiten Teil des spielbaren Politthrillers übernehmt ihr erneut die Rolle eines Regierungsbeamten, der für die streng geheime Regierungsorganisation The Office arbeitet. Als solcher versucht ihr, die Hintergründe für die gefährlichen politischen Spannungen mit dem Nachbarland aufzudecken. Dazu wollen Fake News sowie Propaganda enttarnt werden, während ihr zugleich mit manipulierten Informationen eure eigene Version der Wahrheit schafft – alles zum Wohl eures Landes. Nicht zuletzt aufgrund seines realistischen Bezugs ist Orwell: Ignorance is Strength eine echte Empfehlung für alle angehenden Edward Snowdens.

    Orwell: Ignorance is Strength - Release Date Trailer
    Orwell: Ignorance is Strength wird ab dem 22. Februar 2018 für PC erhältlich sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel