Special - Top 10: Die besten Open-World-Spiele aller Zeiten : Alle gegen Red Dead Redemption

    Von Kommentieren

    Platz 6: Batman: Arkham City

    Habt ihr schonmal bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt? Wir zugegebenermaßen auch nicht, aber wir sind uns sicher, dass es sich so anfühlen muss wie Batman: Arkham City. Die ganze Stadt ist ein riesiges Gefängnis für die größten Verbrecher und Superschurken Gothams – und ihr seid als Batman mittendrin. Arkham City fängt die düstere Atmosphäre der Vorlage perfekt ein und baut den noch deutlich lineareren Vorgänger Arkham Asylum zur fulminanten Open-World-Erfahrung aus, die auch von seinen Nachfolgern nie wieder in dieser Qualität erreicht wurde.

    Batman: Arkham City - Video Review
    Der dunkle Ritter ist mit Batman: Arkham City zurück. Ob das Spiel seinen genialen Vorgänger übertreffen kann, verraten wir euch un unserem XXL-Videotest.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel