Special - Top 10: Die besten Open-World-Spiele aller Zeiten : Alle gegen Red Dead Redemption

    Von Kommentieren

    Platz 2: Red Dead Redemption 2

    Wenn sich Rockstar Games acht Jahre für ihr erstes Next-Gen-Spiel Zeit lassen, dann kann man sicher sein, dass sie damit das Rad zwar vielleicht nicht neu erfinden, aber die Konkurrenz aussehen lassen, als fahre sie noch auf Tretrollern mit Stützrädern. Red Dead Redemption 2 erzählt die Vorgeschichte der Outlaws um ihren charismatischen Anführer Dutch van der Linde und birst dabei vor Detailverliebtheit schier aus allen Nähten. Noch nie fühlte sich eine Spielwelt so lebendig an und sah dabei so unverschämt gut aus. Für Platz 1 hat es dennoch knapp nicht gereicht, denn dort ist ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel