Special - Top 12: Die besten Rollenspiele der E3 : Atemberaubend!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Platz 4: Baldur’s Gate III

Damit hat im Vorfeld wohl keiner gerechnet: Baldur’s Gate III kommt. Das D&D-Spiel meldete sich 19 Jahre nach dem letzten Teil in einem fantastischen Albtraum von einem Trailer zurück. Was letztlich für ein Spiel daraus wird und wann es überhaupt erscheint, wissen wir nicht, doch da die Entwickler von Larian Studios, Macher des genialen Divinity: Original Sin dafür verantwortlich zeichnen, haben wir eine ungefähre Vorstellung. Und die Gewissheit, dass es nur großartig werden kann. Baldur’s Gate III wird das mit Abstand größte Projekt des Studios, das seine Belegschaft allein für diesen Titel mal eben verdreifacht hat.

Baldur's Gate III - Announcement Teaser Trailer
Im Rahmen der Pressekonferenz zu Google Stadia wurde nun tatsächlich Baldur's Gate III für PC und Stadia angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel