Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele der E3 2018 : Besser geht's nicht!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Cyberpunk 2077

    Spätestens seit William Gibsons Neuromancer gehört Cyberpunk zu den populärsten Science-Fiction-Dystopien der Welt. Neuromancer beeinflusste auch zu großen Teilen das Pen-&-Paper-Rollenspiel Cyberpunk 2020. Unter dem Namen Cyberpunk 2077 bringt es der Witcher-Macher auf eure Konsolen und PCs. Cyberpunk 2077 soll euch eine riesige Welt bieten, in der ihr mit eurem eigenen Spielcharakter versucht, in Night City, Kalifornien zu überleben. Die Entwicklung von Cyberpunk 2077 wird laut CD Projekt Red noch viel Zeit in Anspruch nehmen. Rechnet also besser nicht mit einer baldigen Veröffentlichung.

    Cyberpunk 2077 - Unsere Meinung direkt von der E3 2018 aus L.A.
    Hoppi hatte die Möglichkeit sich Cyberpunk 2077 ausführlich auf der E3 2018 an zu sehen, hier sind seine Eindrücke.

    Das Beste von der E3:

    Kommentarezum Artikel