Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele der E3 2018 : Besser geht's nicht!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: The Division 2

    Alles soll besser werden als im Vorgänger, der gerade zu Beginn mit zahlreichen technischen und inhaltlichen Probleme zu kämpfen hatte. Entsprechend schraubt Entwickler Massive an allen Ecken und Enden, um mit The Division 2 von Anfang überzeugen zu können. Vor allem der Umstieg vom verschneiten New York zum sonnigen Washington signalisiert Aufbruchstimmung – grafisch wirkt Teil 2 noch opulenter als das schon schicke Debüt.

    Spielerisch setzt man auf die bekannte Mischung aus Deckungsshooter und Rollenspiel, verfeinert das aber mit diversen Neuerungen. So werdet ihr euch auf eine von drei Klassen spezialisieren und auch Raids spielen können. Massig Loot gehört eh zum guten Ton. Unser erster Eindruck beim Anspiel war sehr positiv – klappt es mit den geplanten regelmäßigen Updates und frischen Inhalten, fesselt euch The Division 2 ab dem 15. März an die Konsole oder den PC!

    Tom Clancy's The Division 2 - E3 2018 Angespielt Trailer
    UbisoftTV gewährt euch in diesem fünfminütigen Video noch weitere Einblicke in The Division 2.

    Kommentarezum Artikel