Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Nintendo Switch: Auf diese Spiele dürft ihr euch freuen : Dafür lohnt es sich zu switchen!

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Mario Kart 8 Deluxe

Kein neues Mario Kart, dafür eine Version, die so ist, wie der achte Teil des Fun-Racers damals auf der Wii U hätte sein können. Trotzdem kein schlechter Zug, Mario Kart 8 Deluxe im April zu veröffentlichen. Schließlich erweist sich die Reihe regelmäßig als Zugpferd für eine Konsole. Ein komplett überarbeiteter und wieder klassischer Arenamodus sowie neue Fahrer und Fahrzeuge verführen dazu, noch einmal zuzugreifen. Wir freuen uns vor allem auf Splitscreen-Duelle in der Mittagspause mit den überraschend komfortablen Joy-Cons. Eine Runde Mario Kart geht eben immer!

Kommentarezum Artikel