Special - Die besten Switch-Exklusivspiele 2018 : Das Beste kommt zum Schluss

    Von Kommentieren

    Platz 3: Super Mario Party

    Die Mario-Party-Reihe galt eigentlich schon als so gut wie abgeschrieben – doch dann erschien dieses Jahr Super Mario Party. Zwar fehlt dem neuesten Teil aufgrund von zu wenigen und zu kleinen Spielbrettern noch das letzte entscheidende Quäntchen für die Rückkehr zu alter Stärke, aber durch ausgefallene Minispiele, die alle Möglichkeiten der Switch nutzen, und eine Besinnung auf das klassische Gameplay ist ein wichtiger Schritt getan. Wenn Nintendo noch den einen oder anderen Inhalt nachreicht, sind wir wieder vollends im Partyfieber.

    Wer braucht schon Freundschaften? - Zocksession zu Super Mario Party
    Bei Mario Party geht es immer heiß her. Wir haben uns in der Redaktion den neuen Teil für die Switch geschnappt und eine Runde gezockt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel