Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Was für eine Frechheit! Dreiste Videospielklone : Das ist alles nur geklaut

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: The War ZDayZ

    Gleiche Farben, gleicher Look, einfach alles gleich. Die Rede ist von The War Z. Klar, es gibt auf Steam viele andere Klone des immer noch in Entwicklung befindlichen Survival-Horrorspiels, aber The War Z war tatsächlich von Bedeutung. Mehr als 600.000 Spieler hatten sich für das Plagiat registriert. Kein Wunder, dass das den (ehemals) leitenden Entwicklern von Bohemia Interactive ein Dorn im Auge war. Das Spiel wurde von Steam entfernt, kehrte aber wie ein Zombie schon bald unter neuem Namen zurück: Infestation: Survivor Stories. Das fällt bestimmt nicht auf!

    Kommentarezum Artikel