Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 heißesten Gerüchte für die E3 2019 : Das wäre so geil!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Sam Fisher feiert sein Comeback

Ubisoft, es gibt noch mehr als genug Menschen da draußen, die sich auf ein Wiedersehen mit Sam Fisher freuen würden. Dementsprechend wäre es begrüßenswert, wenn die Andeutungen bezüglich eines neuen Teils aufhören würden. Lasst den Schleichmeister einfach aus dem Sack. Zeigt auf der E3, dass Sam Fisher es noch draufhat. Wir wollen endlich ein neues Splinter Cell! Wahrscheinlich dauert es aber noch eine Weile, schließlich hat Ubisoft unter anderem mit Ghost Recon: Breakpoint, Skull & Bones oder auch Assassin's Creed mehr als genug zu tun.

Splinter Cell: Blacklist

Kommentarezum Artikel