Special - 30 Spiele, die wir 2019 kaum erwarten können : Das werden die Highlights im nächsten Jahr!

    Von Kommentieren

    Platz 6: Resident Evil 2 Remake

    Lang, lang hat es gedauert mit dem Remake von Resident Evil 2. Doch mit der Warterei ist am 25. Januar Schluss. Uns steht eine Generalüberholung des rund 20 Jahre alten Sequels ins Herrenhaus. Capcom hat nahezu alles umgekrempelt und lässt Resident Evil 2 in jeder Hinsicht wie ein neues Horrorabenteuer wirken. Dass das in der Praxis richtig gut aufgehen könnte, deuteten unsere ersten Proberunden mit Leon und Claire bereits an. Wir sind bereit für die Rückkehr nach Raccoon City!

    Aus Alt mach Neu - Video-Preview zu Resident Evil 2 Remake
    Wir konnten zwei Stunden das neue Resident Evil 2 Remake anzocken. Hier unsere Eindrücke vom Spiel.

    Platz 5: Ghost of Tsushima

    Verdammt, sieht das gut aus! In beeindruckenden Bildern inszeniert Ghost of Tsushima euren Kampf als letzter Samurai gegen die mongolischen Invasoren im Jahr 1274. Gegen mehrere Feinde sollt ihr euch mächtig fühlen und dabei schnelle Katanahiebe austeilen. Besondere Duelle dagegen verlangen taktisches Geschick und wohlüberlegte Angriffe. Das wird mit kinoreifen Perspektiven und Kamerafahrten in Szene gesetzt und wirkt regelrecht kunstvoll. Bisher gab es jedoch nur einen Trailer mit sehr wenigen Spielszenen zu sehen. Wir hoffen, dass Entwickler Sucker Punch bald neues Material herausrückt, denn Ghost of Tsushima sieht wirklich sehr vielversprechend aus.

    Ghost of Tsushima - E3 2018 World & Story Gameplay Demo
    In einer Live-Präsentation von Ghost of Tsushima gab es nun viele weitere Details zu Spielwelt & Story für euch.

    Platz 4: Tom Clancy’s The Division 2

    Erneut schickt Ubisoft seine Spezialagenten los, um Recht und Ordnung wiederherzustellen. The Division 2 führt euch in die US-Hauptstadt Washington, D. C., die inzwischen ebenfalls vom Virus erwischt wurde. Die Fortsetzung vertraut wieder auf Deckungsschießereien mit Rollenspieleinschlag, allerdings seid ihr diesmal in sommerlichen Gefilden unterwegs. Neben neuen Gebieten und Gegnertypen ist natürlich auch massenhaft frischer Loot in Form von Waffen und anderen Ausrüstungsteilen ein Muss. Ein ehrgeiziger DLC-Plan soll die Spieler auch lange nach dem Launch bei Laune halten. Teil 1 war schon spitze, doch The Division 2 könnte noch besser werden!

    Tom Clancy's The Division 2 - gamescom 2018 Gameplay Trailer
    Im Gameplay-Trailer zu The Division 2 von der gamescom zeigt Ubisoft endlich waschechte Spielszenen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel