Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die coolsten Zombiespiele : Der Tod steht ihnen gut

    Von  |  |  | Kommentieren

    1. Resident Evil

    Wenn man den sechsten Teil mal kurz aus dem Raum schickt, um sich in Ruhe mit den anderen Serienablegern zu beschäftigen, dann kommt man zu dem Schluss, dass Capcoms Horrorreihe eine beeindruckende Zombiegeschichte hinter sich hat. Mit dem jüngst veröffentlichten siebten Resident Evil erfand sich die Serie neu. Der vierte Teil ist noch immer ein Meisterwerk, aber es war der Erstling, der alles erst möglich machte. Deswegen ist Resident Evil für uns das coolste Zombiespiel aller Zeiten – zumindest bis jetzt.

    Top 10 - Resident-Evil-Spiele
    Hier ist unsere Top 10 der besten Resident-Evil-Spiele.

    Kommentarezum Artikel