Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 20: Best of E3 : Die Favoriten der Redaktion

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 11: Gods & Monsters

    Das charmante Ubisoft-Rollenspiel Gods & Monsters versprüht grafisch denselben Charme wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild, stammt aber aus der Feder der Assassin’s-Creed-Odyssey-Macher bei Ubisoft Quebec. Die griechischen Götter sind in Not, und eure Aufgabe ist es, sie zu retten, nachdem Typhon, der Vater der gefährlichen Winde in der griechischen Mythologie, sie ihrer Macht beraubt hat. Dabei stellen sich euch bekannte Fabelwesen wie Harpyien oder die Medusa in den Weg. Ab dem 25. Februar 2020 könnt ihr den Göttern wieder auf den Olymp helfen!

    Gods & Monsters - E3 2019 Announcement Trailer
    Und auch das letzte Gerücht hat sich bestätigt: Mit Gods & Monsters hat Ubisoft einen neuen Titel im Zelda-Style angekündigt.

    Platz 10: Star Wars Jedi: Fallen Order

    Ein reines Singleplayer-Star-Wars, ganz ohne Lootboxen oder sonstige Pay-to-Win-Hürden, das wie eine Mischung aus Uncharted, Dark Souls und The Force Unleashed wirkt - klingt fast zu schön um wahr zu sein. Doch Star War Jedi: Fallen Order schickt sich an, genau das zu werden. Die gezeigten Gameplay-Szenen auf der E3 machen Lust auf mehr, auch weil wir uns sicher sind, dass man sich das Beste noch aufgespart hat. Respawn Entertainment haben bei Titanfall 2 bewiesen, dass sie packende Kampagnen inszenieren können. Zudem freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Charakteren wie Saw Gerrera aus Rogue One. Aber ganz ehrlich: für einen Star-Wars-Fan reicht vermutlich schon alleine das Geräusch eines aktivierten Lichtschwerts aus, um für wohlige Vorfreude zu sorgen.

    Star Wars Jedi: Fallen Order - E3 2019 Trailer
    Im Rahmen des Xbox Showcase hat EA einen weiteren neuen Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt.

    Kommentarezum Artikel