Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Shooter der E3 : Die knallen richtig rein!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Borderlands 3

    Was ist noch besser, als unzählige Monster, irre Banditen und mehr über den Haufen zu knallen? Es für herrlich viel Loot zu tun! Borderlands 3 haut euch ohne Ende davon um die Vault-Hunter-Ohren. Aber mindestens genauso geil ist die Action. Egal ob allein oder mit drei Mitspielern: Macht euch darauf gefasst, dass es richtig wild wird! Schon in den beiden Vorgängern machten die Schießereien mit Bazillionen unterschiedlicher Knarren einen Heidenspaß. Doch Teil 3 legt hier definitiv noch ordentlich nach.

    OMG! E3 2019 One Minute Game-Preview - Borderlands 3
    Alles zu Borderlands 3 von der E3 2019 in einer Minute.

    Kommentarezum Artikel