Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Shooter der E3 : Die Volltreffer der Messe

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Anthem

    Wer gegen Destiny und The Division anstinken will, muss neben umfangreichen RPG-Elementen auch geile Shooter-Action liefern. Und genau das sieht bei Anthem bereits vielversprechend aus. Als Söldner im Iron-Man-artigen Kampfanzug ballert ihr mit schwerem Gerät auf richtig dicke Monster. Von einfachen Projektil-Salven bis hin zum flächendeckenden Raketenangriff reicht euer Repertoire, das sich selbstredend verbessern und verändern lässt, um wirklich jeden Brocken standesgemäß “begrüßen” zu können. Da Anthem primär als Koop-Erfahrung gedacht ist, dürfte es richtig heftig knallen, sobald ihr euch im Team mit den Feinden anlegt. Die Spielszenen im Trailer machen uns schon den Mund wässrig, denn grafisch ist die Ballerei schon jetzt ein echter Hingucker.

    Anthem - E3 2018 PlayStation Gameplay Demo
    Sony PlayStation hat im Zuge des E3-Programms eine Gameplay-Demo zu Anthem präsentiert.

    Kommentarezum Artikel