Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die schlechtesten Superhelden-Spiele : Die waren ganz und gar nicht super

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Catwoman

    Schon der Film wurde mit mehreren Goldenen Himbeeren gekürt, da bleibt über das zugehörige Videospiel eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Zu einer Zeit, in der Videospiele zu Filmen vergoldete Köttel Hollywoods waren, hüpft ihr als feline Halle Berry lasziv in unausgegorener Platformer-Manier von Dach zu Dach und geht gegen das schlimmste Übel vor, das die Welt je gesehen hat: Giftstoffe in Hautcremes. Hinzu gesellt sich eine fürchterliche Steuerung mit der Präzision eines besoffenen Karnevalisten. Eine halbnackte Frau kann eben nicht alles retten.

    Kommentarezum Artikel