Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Spiele für die Playstation 5 ... : … die wir zum Launch haben wollen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: The Avengers Project

    Dank der Marvel-Filme erfreuen sich Captain America, Iron Man, Thor und Co. in den letzten Jahren riesiger Beliebtheit. Nur mit einem großen Spiel hat es bisher nicht geklappt. Das will Square Enix ändern: Bereits 2017 wurde The Avengers Project angekündigt, allerdings gab es nur einen kurzen Teaser zu sehen. Wir glauben, dass auf der E3 2019 die Katze aus dem Sack gelassen wird. Die ersten Spielszenen begeistern und zeigen, dass nur eine PS5 der Heldentruppe würdig ist. Dann können alle jemals erschienenen Superheldenspiele einpacken, zumal mit Crystal Dynamics und Eidos Montreal zwei sehr gute Studios am Werk sind. Das wird das definitive Endgame der Marvel-Spiele!

    Kommentarezum Artikel