Special - 10 Spiele für die Playstation 5 ... : … die wir zum Launch haben wollen

    Von Kommentieren

    Platz 8: Gran Turismo 7

    Kazunori Yamauchi, Chefentwickler der Gran-Turismo-Reihe, hat sich schon immer viel Zeit für jeden Ableger der Rennsportsimulation gelassen. Nach der inhaltlich gerade zum Launch etwas mageren Sport-Auskopplung dürstet es alle mit Benzin im Blut nach Gran Turismo 7. Teil 6 erschien noch für die Playstation 3 und liegt ganze sechs Jahre zurück.

    Das sollte selbst für Yamauchi und sein Team genug Zeit gewesen sein, um parallel zu "Sport" an einem echten Nachfolger zu arbeiten. Zig neue Autos, frische Strecken, eine ausufernde Karriere und motivierende Onlinemodi stehen ganz oben auf unserer Wunschliste. Falls es doch nicht klappt, erscheint aber sicherlich eine Prologue-Schnupperversion, um die weitere Wartezeit zu verkürzen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel