Special - Die besten PS4-Exklusivspiele 2018 : Diese Perlen gab's nur auf der Sony-Konsole!

  • PS4
Von Kommentieren

Platz 1: God of War

Nicht wenige God-of-War-Fans waren nach den ersten Gameplay-Szenen skeptisch, ob der neue Weg, den Sony Santa Monica Studios für Kratos vorgesehen hatte, tatsächlich der richtige ist. Jedoch stellte sich heraus, dass gerade diese Frischzellenkur das Beste war, was dem griechischen Kriegsgott passieren konnte. Die hervorragende visuelle Präsentation, die mitreißende Handlung und das anspruchsvolle Kampfsystem machen God of War zu einer absoluten Spielspaßperle. Deshalb landet es auch mehr als verdient auf dem ersten Platz der besten PS4-Exklusivtitel.

Mehr als göttlich - Video-Review zu God of War auf der PS4
Der Gott des Krieges ist zurück! Kann das neue Konzept rund um Kratos erfolgreich an die Reihe anschließen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel