Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Games-Geheimtipps zum Fest : Diese Spiele verdienen auch etwas Liebe!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Cuphead

    Bereits 2014 wurde der kleine Indie-Titel Cuphead auf der E3 angekündigt. Der exklusiv für die Xbox One erscheinende Plattformer war zwischenzeitlich beinahe in Vergessenheit geraten, und viele Fans bangten schon, ob das Spiel überhaupt noch erscheint. Am 29. September soll es nun soweit sein. Cuphead erinnert mit seinem Grafikstil an alte Cartoons aus den 30er Jahren. Vor allem Micky Maus kommt beim ersten Anblick des Titels vermutlich vielen ins Gedächtnis zurück. Wer Weihnachten nicht alleine verbringen will, kann sich auch einen Mitspieler dazu holen. Cuphead bietet nämlich auch einen Koop-Modus an.

    Kommentarezum Artikel