Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Die besten PS4-Spiele der E3 : Ein Hammer-Game jagt das nächste

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: God of War

Wer sonst als Papa Kratos sollte sich in diesem Jahr auf dem Spitzenplatz breitmachen? Die neuen Gameplay-Szenen aus God of War ließen abermals Kiefer herunterklappen, während Kratos allerlei Riesengegnern die Kiefer herunterkloppte. Anstatt griechischen Göttern den Popo zu versohlen, geht es diesmal der nordischen Mythologie an den Kragen. Immer an seiner Seite: Sein Sohnemann, der ihn in den Kämpfen unterstützt, aber vor allem von Götterschlächtermeister Kratos lernt. Ob Kratos auch als liebender Vater überzeugt, erfahren wir Anfang 2018, wenn das neue God of War wieder mal PlayStation-exklusiv erscheinen wird.

God of War - E3 2017 Gameplay Demo
Anfang 2018 erscheint das neue God of War, aus dem euch der E3-Trailer neue Spielszenen zeigt.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentarezum Artikel