Special - Top 10: Die besten Free-to-Play-Spiele : Genial und komplett gratis!

  • Multi
Von Kommentieren

Platz 1: Fortnite

Apex, Schmapex: Der König im Battle-Royale-Genre heißt immer noch Fortnite. Dabei war dieser Modus eigentlich nur als nette Addition zum Hauptspiel gedacht, bei dem ihr eine Siedlung vor Zombies verteidigen müsst. Doch die Mischung aus taktischer Ballerei, Aufbauelementen und kunterbunter Optik kam so gut an, dass dieser Modus zum weltweiten Phänomen heranwuchs. Laut Epic Games spielen zur Zeit weltweit über 100 Millionen Menschen Fortnite und einige Streamer sind inzwischen gefeierte Stars. Klar gibt es bei solchen Zahlen auch Stimmen, die das Ganze als “Kinderkram” und “Hype” verdammen. Doch am besten zockt ihr ein paar Ründchen und entscheidet selbst. Denn Fortnite sollte man definitiv mal gespielt haben.

Fortnite - Season 9 Trailer
Epic Games läutet Season 9 in Fortnite samt futuristischem Setting ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel