Special - Die 10 größten Geheimnisse und Easter-Eggs in Pokémon : Kenne sie alle!

    Von Kommentieren

    Platz 5: Jurassic Pokémon (Sonne/Mond)

    In jedem Pokémon-Spiel gibt es exakt eine Person, die dazu in der Lage ist, längst ausgestorbene Pokémon aus Fossilien wieder zum Leben zu erwecken. In Alola hegt ein solcher Wissenschaftler einen ganz besonderen Traum. Ihm reicht es nicht, einfach ein Aerodactyl aus dem Blut in einer Mücke im Bernstein zu erschaffen und es einem Trainer in die Hand zu drücken. Er möchte wiederbelebte prähistorische Pokémon auf einer tropischen Insel zur Schau stellen. Was soll bei solch einem Vorhaben schon schiefgehen? Dass Alola auf Hawaii basiert, dem Hauptdrehort für Jurassic Park, dürfte ebenfalls kein Zufall bei dieser Anspielung sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel