Special - Die 15 besten Indiespiele des Jahres : Lasst euch diese Perlen nicht entgehen!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von Kommentieren

Platz 11: Dark Devotion 

Der pixelartige Retrostil wird einfach nicht alt. Das ist aber auch gut so, denn ansonsten würden Titel wie Dark Devotion sicherlich nicht das Licht der Welt erblicken. Im Souls-artigen Action-Adventure erkundet ihr eine rätselhafte Tempelruine und versucht, den Glauben eures Tempelritters unter Beweis zu stellen. Dort trefft ihr auf allerhand abscheuliche Kreaturen und Gefahren.

Eine doppelte Portion Dark-Souls-Klone bitte! - Das können Code Vein und Dark Devotion
Sie könnten stilistisch kaum unterschiedlicher sein, haben aber spielerisch aber Parallelen. Wir vergleichen Code Vein und Dark Devotion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel