Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Xbox-One-Spiele der E3 2016 : Leckerbissen für die Microsoft-Konsole

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Gears of War 4

    Auf der E3 2016 lassen die Väter ihren Nachwuchs nachrücken. Kratos aus God of War hat Nachwuchs zur Welt gebracht, in Gears of War 4 darf Marcus Fenix' Sohn J. D. die Welt vor Invasoren retten. The Coalition steht vor der anspruchsvollen Aufgabe, die Wünsche der Fans zu berücksichtigen und gleichzeitig neue Impulse mit frischen Charakteren und Elementen zu setzen. Ob Zombies aber auch in Gears so gut ankommen wie im Rest der Spielewelt? Wir werden es im Oktober erfahren.

    Gears of War 4 - E3 2016 Co-op Gameplay Demo
    Zu Gears of War 4 wurde nun eine fast zehn Minuten lange Demo mit Koop-Eindrücken verfügbar gemacht.

    Kommentarezum Artikel