Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Xbox-One-Spiele der E3 2016 : Leckerbissen für die Microsoft-Konsole

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Mass Effect: Andromeda

    Mehr als die ersten Eindrücke und Behind-the-Scenes-Material gab es von dem Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda von BioWare auf der E3 2016 zwar nicht, das hat aber gereicht, um uns in Hochstimmung zu versetzen. Den angepeilten Release im Frühjahr 2017 wird das Studio wohl nicht einhalten können. Aber lieber steckt in dem Titel etwas mehr Zeit als zu wenig. Wir wollen mehr Aliens, mehr Raumschiffe und noch unendlichere Weiten. Darauf können wir ruhig auch ein wenig länger warten.

    Mass Effect: Andromeda - E3 2016 Trailer (dt.)
    Hier könnt ihr euch die deutsche Variante des E3-Trailers zu Mass Effect: Andromeda ansehen.

    Kommentarezum Artikel