Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Eure Spiele des Jahres : Leser-Award 2018: So habt ihr gewählt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Assassin’s Creed: Odyssey

    Da ist einfach so unglaublich viel drin: ganz Griechenland als Spielwelt zum Beispiel, zwei spielbare Hauptcharaktere, spektakuläre Seeschlachten, 42 Kultisten, die es aufzuspüren gilt, und eine unzählige Menge an Fragezeichen, hinter denen sich Städte, Militärlager, Festungen, Höhlen und Ruinen verbergen. Assassin's Creed Odyssey gibt einem so viel zu tun, dass man damit locker immer noch beschäftigt ist, wenn im nächsten Jahr ausnahmsweise mal kein neuer Teil der Reihe erscheinen wird.

    Wow, noch größer geht nun echt nicht mehr - Video-Review zu Assassin's Creed Odyssey
    Assassin's Creed Odyssey ist das größte Assassin's Creed, das es je gab! Doch ist es auch das beste?

    Kommentarezum Artikel