Special - 10 Open-World-Spiele ... : … mit denen wir 2019 viel, viel Zeit verbringen werden

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Platz 5: Days Gone

Open World in der Zombie-Apokalypse: Days Gone folgt spielerisch weitgehend dem Strickmuster, das erfolgreiche Genrevertreter wie Assassin's Creed, Far Cry oder Horizon: Zero Dawn vorgeklöppelt haben, webt daraus aber ein etwas anderes Kleid, in das es sich hüllt. Wie gewohnt müsst ihr Lager erkunden, Türme erklettern sowie Haupt- und Nebenmissionen absolvieren und habt dabei stets die Wahl, ob ihr lieber kämpft oder schleicht. Doch diesmal dürft ihr all das im einst so malerischen, aber nun von Zombies überrannten US-Bundesstaat Oregon. Auf Days Gone freuen wir uns schon seit einer gefühlten Ewigkeit, nach etlichen Verschiebungen ist es am 26. April endlich so weit. Hoffentlich ist das nicht schon zu spät ...

Days Gone - TGS 2018 Trailer
Auch der Survival-Titel Days Gone war auf Sonys Pressekonferenz zur TGS 2018 mit einem neuen Trailer vertreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel