Special - Top 10: Die schrägsten Smash-Charaktere : Mr. Game & WHAT?!

    Von Kommentieren

    Platz 6: Ridley

    Egal, was Smash-Papa Masahiro Sakurai sagte, Samus Arans Erzfeind war von Anfang an ein derart penetranter Fanwunsch, dass sich die Rufe nach ihm irgendwann verselbstständigten und zum Meme wurden. „Ridley ist zu groß“ wurde zum vorrangigen Gegenargument und irgendwann zum Internetkult. Dass es doch auf die Größe ankommt, darauf wies Sakurai immer wieder hin. Um den Weltraumpiratenführer spielbar zu machen, hätte Ridley auf ein unrealistisches Maß verkleinert werden müssen, was ihm, zumindest bis Ultimate, jegliche Chance verwehrte. Als Ridley auf der E3 angekündigt wurde, ließ es sich Nintendo nicht nehmen, gegen das Phänomen um seine Größe zu sticheln: Ridley hits the big time!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel