Special - Top 10: Die schwersten Spiele für PS4, Xbox One und Switch : Sind sie zu stark, bist du zu schwach!

    Von Kommentieren

    Platz 3: Trials Rising

    Eigentlich kann man in dieser Liste jeden Serienteil nennen. Stellvertretend entscheiden wir uns für den aktuellsten Eintrag, Trials Rising. Der bleibt voll auf der Linie seiner Vorgänger – und damit knallhart. Hinter dem simplen Konzept, mit einem Motorrad einen Hindernisparcours zu absolvieren, strickt das Studio RedLynx einen wahren Höllenritt für Finger und Nerven. Nur mit Gas, Bremse sowie Gewichtsverlagerung müsst ihr teils komplett irre aufgebaute Kurse durchfahren. Mal will ein enormer Sprung geschafft werden, an anderer Stelle müsst ihr eine absurd hohe Steigung hinauf. Wenn ihr stürzt oder einen Abgrund herunterfallt, geht es zurück zum letzten Checkpoint. Das ist aber auch die einzige kleine Erleichterung, die euch Trials Rising gewährt.

    Trials Rising - Launch Trailer
    In Trials Rising dürft ihr euch nach dem Trial-&-Error-Prinzip wieder neuen Herausforderungen stellen.



    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel