Special - Top 10 Halbzeit: Die bisher besten Spiele 2019 : So viele Highlights gab’s noch nie!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Platz 1: Sekiro - Shadows Die Twice

From Software hat es erneut geschafft, hartgesottene Videospieler zur Verzweiflung zu bringen und zu Tränen zu rühren, und zwar gleichzeitig. Nicht nur ist Sekiro anspruchsvoll und bietet knackige Bosskämpfe, der Fokus aufs Parieren feindlicher Attacken im feudalen Japan erfordert ziemlich gutes Timing. Der Rollenspielanteil mag zwar gesunken sein, doch dafür trumpft Sekiro - Shadows Die Twice beim Gameplay so richtig auf. From Softwares einzigartige Spielerfahrung hat sich den ersten Platz in unserer Top 10 darum redlich verdient.

Schwerer als Dark Souls und Bloodborne - Video-Review zu Sekiro: Shadows Die Twice
1aNach knapp 60 Stunden sind wir durch mit Sekiro: Shadows Die Twice. Wie schlägt sich das neuste Spiel aus dem Hause From Software? Vor allem im Vergleich zu D

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel