Special - Top 10 Halbzeit: Die bisher besten Spiele 2019 : So viele Highlights gab’s noch nie!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Platz 9: Mortal Kombat 11

Gedärm haben wir gern – aber nur, wenn es Mortal Kombat 11 ist. Erneut reißen sich Liu Kang, Raiden, Johnny Cage und all die anderen Kämpfer auf krass-kreative Art gegenseitig die Körperteile raus. Allein die neuen Fatal Blows sind schon irre, aber was bei den Fatalities abgeht, ist einfach unfassbar. Dennoch hat Mortal Kombat 11 mehr zu bieten als rohe Gewalt. Ein echter Knaller ist der Storymodus, bei dem in einer Art Zeitreise aktuelle Figuren auf ihre jüngeren Versionen treffen. Dazu gesellen sich erneut verschiedene Türme, Versus-Modi und die Krypta, in der neue Moves, Kostüme und mehr freigeschaltet werden können. Mortal Kombat 11 schnürt ein fettes Gesamtpaket, dass jeden Beat’-em-Up-Fan glücklich machen dürfte.

Es ist sooo gut, aber... - Video-Review zu Mortal Kombat 11
Mortal Kombat 11 ist ein geniales Beat 'em Up. ABER. Es hat ein paar sehr große Probleme. Wir zeigen euch welche.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel