Special - Die 10 größten Fails der Videospielgeschichte : Wer trifft solche dummen Entscheidungen?!

    Von Kommentieren

    Schmachplatz: Immer wieder Ärger mit Fallout 76

    Das ganze Desaster um Fallout 76 ist euch sicher noch in “guter” Erinnerung. Nach vielen kleineren und größeren Skandalen sind Händler inzwischen soweit, dass sie das Spiel beim Kauf eines gebrauchten Controllers verschenken oder einem Konsolen-Bundle sogar eine zweite Kopie des Multiplayer-Titels beilegen. Regale leeren sich schließlich nicht von selbst! Die Probleme fingen schon lange vor Release an. Während der Installation der PC-Beta genügte ein falscher Knopfdruck, um den kompletten Client zu löschen. Blöd, bedenkt man, dass die Datei 50 GB groß war und die Beta nur von 0 bis 4 Uhr lief. Fallout 76 stand von Anfang an unter keinem guten Stern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel