Special - Top 9: Die schaurigsten Horrorspiele der E3 : Wir haben die Hosen schon voll!

    Von Kommentieren

    Ob Angstschweiß oder einfach nur angenehmes Schaudern: Auf der E3 wurden genügend Horrorspiele vorgestellt, die über die kommenden Monate unsere Haut im Gänsehautmodus halten werden. Das sind die neun unheimlichsten!

    Platz 9: Zombie Army 4 - Dead War

    Zombies sind schon eine fiese Angelegenheit, aber Nazi-Zombies machen die Sache noch viel, viel schlimmer. Davon sollt ihr in Zombie Army 4: Dead War jedoch mehr vor das Sturmgewehr bekommen als je zuvor in der Seriengeschichte. Allein oder mit bis zu drei Kameraden schießt ihr euch durch die Massen von Untoten, um dem Treiben des Führers anno 1946 ein Ende zu bereiten. Neue Waffen und Skills sollen dabei helfen, mit den Zombies fertig zu werden. Übrigens stammt das Spiel von Rebellion. Das kann doch nur gut werden!

    Zombie Army 4: Dead War - E3 2019 Gameplay Demo
    Aus dem abgedrehten Actionspiel Zombie Army 4: Dead War gibt es hier gleich mehrere Minuten Gameplay.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel