Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Mehr als nur Sex: Romanzen in Videospielen : Wo die Liebe hinfällt

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Der Prinz & Farah & Kaileena – Prince of Persia: The-Sands-of-Time-Reihe

Der persische Prinz hat einfach kein Glück in der Liebe. Während sich in Prince of Persia: The Sands of Time noch eine latente Romanze zwischen dem Prinzen und der Tochter des Maharajahs andeutete, die darin mündete, dass wir all die knisternde Spannung zwischen den beiden an der Seite des Protagonisten erlebten, während die Ereignisse in der Zeitlinie Farahs nie geschehen waren, war das Glück in den beiden Fortsetzungen ebenfalls nicht von Dauer. Obwohl Kaileena, die Herrscherin der Zeit, gegen den Prinzen arbeitete, der sein Schicksal ändern wollte, übermannten sie ihre Gefühle spätestens, nachdem er sie vor dem Tod durch den Dahaka bewahrt hatte, nur um in Two Thrones, nun als Frau des Prinzen, schließlich doch zu sterben.

Kommentarezum Artikel