Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Vermisstenanzeige: gamescom : Wo sind diese 5 Spiele?

    Von  |  |  | Kommentieren

    Auf der gamescom 2016 präsentieren sich zahlreiche Blockbuster: Battlefield 1, Titanfall 2, Call of Duty: Infinite Warfare oder The Legend of Zelda: Breath of the Wild zeigen, dass es sich lohnt, der Messe einen Besuch abzustatten. Einige Spiele vermissen wir aber schon lange, weswegen ein Auftritt auf der gamescom die perfekte Gelegenheit gewesen wäre, sie sich wieder in Erinnerung zu rufen.

    1. RiME

    RiME hat in den letzten Jahren mehr durch Verschiebungen, An- und Rückkäufe und den ewigen Mantel des Schweigens auf sich aufmerksam gemacht als durch Inhalt. Im Januar hatte Tequila Works verlautbart, "sehr bald" neue Informationen preiszugeben. Sechs Monate später wurde das Versprechen wiederholt, bis vergangene Woche Grey Box als neuer Publisher benannt wurde. Außerdem wurde die Umsetzung für weitere Plattformen in Aussicht gestellt. Auf der gamescom hat der einstige PS4-Exklusivtitel keinen Auftritt. Ob die vielen politischen Umstrukturierungen hinter dem Adventure daran Schuld sind, wissen wir nicht.

    Kommentarezum Artikel