Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Top Gun: Combat Zones kommt für GCN : Auch GameCube hebt ab ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Flugsimulationen wie 'Ace Combat 4' aus dem Hause Namco erfreuen sich schon seit jeher größter Beliebtheit, könnt ihr in der Rolle des Piloten doch waghalsige Manöver vom eigenen Wohnzimmer aus fliegen. Einer dieser Titel ist auch 'Top Gun - Combat Zones', dar für Sonys PlayStation 2 bereits Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde. Nun findet die Flugsimulation auch den Weg auf Nintendos GameCube.

So soll das Game rund um die Filmvorlage der 80er Jahre die vollen Fähigkeiten des lila Würfels ausnutzen, womit in Relation zur PlayStation 2-Version eine bessere Grafik gewährleistet sein soll. Auch auf dem Gameplay-Sektor wird sich laut den Mannen der Entwicklerfirma einiges ändern: So erwarten den GameCube-User überarbeitete Missionen sowie eine raffinierte Spiel-Struktur. Für ausreichend Langzeitmotivation sorgen dabei 34 aufregende Missionen, die sich in drei Eras aufteilen. Als Kampfvehikel stehen euch dabei fünf spielbare Flugzeuge zur Verfügung, die sich durch drei weitere Bonus-Jets ergänzen.

Das von Digital Integration entwickelte Spiel soll für Nintendos GameCube im Juni 2002 veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel