Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Top Gun - PS2 hebt ab : Die PS2 hebt mit 'Top Gun' ab ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der 80er Jahre Hollywood-Blockbuster 'Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel' war mit knapp 5 Mio. Besuchern einer der erfolgreichsten Kinofilme der 80er Jahre, und gilt bis heute als Klassiker des Genres. Rasante Action, die obligatorische Lovestory und ein oscarprämierter Soundtrack machen das Flair dieses Films aus. Nun will Titus Interactive diese interessante Lizenz für ein PlayStation 2-Titel nutzen.

In 'Top Gun: Combat Zones' schlüpft der Spieler in die Rolle der original Filmcharaktere wie Maverick, Iceman oder Viper und stürzt sich zum authentischen Sound von Kenny Loggins mit 'Highway to the Danger Zone' ins Kampfgetümmel. Im Tiefflug geht es durch drei Jahrzehnte Luftkampfgeschichte. Beginnend in den frühen Siebziger Jahren bis in die Gegenwart versprechen Szenarien wie der Süd-Ost Asien Konflikt, der Golfkrieg oder der Angriff auf die Miramar-Basis Spannung pur.

Insgesamt 36 hitzige Kampfmissionen über acht verschiedene Epochen hinweg und diverse Kampfflugzeuge wie die F-14, F-18 Hornet oder F-22 sollen den PS2-Piloten einige Zeit beschäftigen. Auch grafisch will man mit 'Top Gun' die PS2 voll ausnutzen.
'Top Gun: Combat Zones' wird von Virgin veröffentlicht und soll im November 2001 erscheinen. Hier gibt es zu diesem vielversprechendem Titel einige neue Screenshots.

Kommentarezum Artikel