Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Top Spin 2 - Liga auf LigaHQ : Wer ist der beste Tennis-Spieler?

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Erst seit ein paar Tagen im Handel und nun schon bei uns als Liga online. Die 'Top Spin 2'-Liga für die Xbox 360 wurde soeben gestartet.

Gestartet wurde die Liga mit einer 1vs1 Ladder-Meisterschaft. In dieser Ladder kann jeder jeden herausfordern und als Spieler darf man vorgefertigte wie auch selbsterstellte Spieler für das Match anwenden. Ein Match geht auf zwei gewonnen Sätze und ein Satz wird mit Best of 3 gespielt.

In etwa 1-2 Wochen wird dann gleich die nächste Meisterschaft beginnen und zwar eine Welt-Tournee mit diversen Turnieren bei denen man Weltranglistenpunkte gewinnt. Diese werden nach jedem Trnier addiert und man hat dann somit eine Weltrangliste mit den besten Spieler von LigaHQ.

Spieler die schon damals bei der 'Top Spin 1'-Tournee mitmachten wird dieses System sicher noch allzeit bekannt sein. Man darf sich also wieder auf spannende Matches freuen.

Kommentarezum Artikel