Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Top Spin 3 : Xbox 360: Demo auf dem Marktplatz

  • X360
Von  |  | Kommentieren

2K Sports hat eine Demoversion seiner Tennissimulation 'Top Spin 3' auf den Xbox Live Marktplatz geladen. Diese wiegt schlanke 394 MegaByte und gibt euch einen Einblick in das überarbeitete Steuerungsprofil des Sportspiels. Tennis-Cracks sollten einen Blick wagen. Wann die Demo auf dem PS3-Marktplatz erscheint, ist bislang noch unklar.

'Top Spin 3' schnitt in unserem Test mit einer hervorragenden Wertung von 85 Prozent ab, konnte vor allem durch seine Optik und den hohen Grad an Realismus überzeugen. Mit der Testversion konnten wir den ebenfalls guten Online-Mehrspielermodus noch nicht testen. Das haben wir mit der Verkaufsversion bereits nachgeholt; den aktuellen Nachtest lest ihr dann in den kommenden Tagen.

Top Spin 3 - Debut Trailer
Noch realistischer! Aufschlag 2K Sports. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

Kommentarezum Artikel