Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Top Spin - PS2-Version kommt : Release im 3. Quartal ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die Tennis-Simulation 'Top Spin' bereits PC- und Xbox-Spieler begeisterte, kommen nun auch PlayStation 2-Besitzer bald in den Genuss des Spiels: Publisher Take 2 nennt in seiner aktuellen Releaseliste eine Umsetzung des Titels für Sonys Konsole mit einem Release im 3. Quartal des Geschäftsjahres (Mai bis Juli). Nähere Informationen zu 'Top Spin' für die PlayStation 2 sind noch nicht verfügbar.

Bei 'Top Spin' erlebt ihr internationales Spitzen-Tennis in Perfektion: Startet eine Karriere mit einem Sportler aus der Riege lizenzierter Tennis-Stars wie Anna Kournikova oder Pete Sampras oder erschafft euren eigenen Spieler mit individuellen Eigenschaften ganz nach euren Vorstellungen. Über ein Netzwerk oder das Internet durftet ihr schon auf PC und Xbox eure Fähigkeiten gegen Tennis-Begeisterte aus der ganzen Welt auf die Probe stellen.

Kommentarezum Artikel