Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : <b>Update:</b> Termin für deutsche Version steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Deutsche Version erreicht Goldstatus (18.10.2012 - 14:14 Uhr)

Mit Torchlight II hat Diablo III einen echten Konkurrenten im Bereich der Action-Rollenspiele, allerdings ist der Titel bislang lediglich in englischer Sprache verfügbar. Wie Daedalic Entertainment nun in einer Pressemitteilung bekräftigt, wird es aber auch schon bald die deutsche Version des Hack'n'Slays geben.

Die deutsche Box-Version hat nun nämlich offiziell den Goldstatus erreicht und ist damit fertiggestellt. Zuvor wurden nach eigener Angabe aufwendige und zeitintensive Lokalisierungsarbeiten durchgeführt, die in die Box eingeflossen sind. Außerdem erwarten euch in dieser alle aktuellen Bugfixes sowie die Möglichkeit, diese nach einmaliger Online-Registrierung auch offline spielen zu können. Eine Steam-Anbindung ist dann nicht mehr erforderlich.

Einen taggenauen Veröffentlichungstermin nannte man in der Pressemitteilung für die deutsche Box-Version aber leider noch nicht.

Update: Termin für deutsche Version steht (18.10.2012 - 23:11 Uhr)

In einer Ergänzung wurde nun auch noch der Termin für die deutsche Boxversion nachgeliefert. Dieser wird ab dem 30. Oktober 2012 zu einem Preis von 19,99 Euro erhältlich sein.

Torchlight II - Studio-Interview mit Max Schaefer und Kyle Cornelius
Felix konnte Max Schaefer und Kyle Cornelius von Runic Games bei sich im Studio begrüßen. Die beiden sprechen über ihr aktuelles Spiel Torchlight II und gehen vor allem auf die deutsche Version ein.

Kommentarezum Artikel