Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Erste Auflage der Box-Version ausverkauft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 30. Oktober soll die deutsche Fassung von Torchlight II über Daedalic Entertainment auch als Box-Version in den Handel kommen; dabei können es Interessierte am Action-Rollenspiel offenbar jetzt schon kaum mehr erwarten. Wie das Unternehmen nämlich nun bestätigte, ist die erste Auflage nämlich bereits ausverkauft, bevor diese überhaupt in den Handel gelangt ist.

Wer nun Angst hat, dass er leer ausgehen könnte, der kann aber beruhigt sein, denn die Nachproduktion wurde nach offiziellen Angaben bereits gestartet. Jan Binsmaier, Director Games von Kooperationspartner EuroVideo Bildprogramm hat sich diesbezüglich geäußert: "Alle bestellten Mengen wurden bereits an den Handel frühzeitig ausgeliefert. Die tollen Testergebnisse der Fachpresse und die große Kundennachfrage haben aber offenbar dafür gesorgt, dass wir darüber hinaus weitere große Nachbestellungen erhalten haben und derzeit nicht ausliefern können. Die Nachproduktion wurde natürlich bereits gestartet und wir sind optimistisch, weitere Ware noch innerhalb der nächsten Woche ausliefern zu können."

Die Retail-Fassung des Spiels wurde voll in deutscher Sprache lokalisiert und ist außerdem auch ohne Steam-Anbindung offline spielbar.

Torchlight II - Studio-Interview mit Max Schaefer und Kyle Cornelius
Felix konnte Max Schaefer und Kyle Cornelius von Runic Games bei sich im Studio begrüßen. Die beiden sprechen über ihr aktuelles Spiel Torchlight II und gehen vor allem auf die deutsche Version ein.

Kommentarezum Artikel