Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Grund für die Verschiebung

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte Torchlight II kurz nach der Veröffentlichung von Diablo III erscheinen. Dieser Termin konnte bekanntlich nicht eingehalten werden und der Termin des Spiels wurde auf Ende August verschoben. Nun liefert Travis Baldree eine Erklärung, wie es zu der Verspätung des Action-Rollenspiels gekommen ist. Demnach hat man nicht die Konkurrenz in Form von Diablo III gefürchtet.

Vielmehr wollte man sich noch mehr dem Balancing widmen, um ein reibungsloses Spielerlebnis zu garantieren. Und dieser Prozess sei gerade bei einem Dungeon-Crawler wie Torchlight II harte Arbeit. Ob das Spiel tatsächlich am 28. August erscheinen wird, ist derzeit unklar. Einen genauen  Veröffentlichungstermin zum Hack'n'Slay nannte Baldree nicht.

Torchlight II - Pirate Dungeon Gameplay Trailer
Ein zweiter, knapp drei Minuten langer Gameplay-Clip zu Torchlight II entführt euch in ein Piraten-Verlies.

Kommentarezum Artikel